Marco`s Gästebuch

Leider gab es eine Zeit lang technische Probleme mit den Einträgen. Wurden aber nun behoben !

Leider finden sich hier immer mehr Bot-Einträge für irgend welchen Quatsch, so dass ich es schliessen muß...!



Name: Gaby Hildebrandt
Email: gaby26@gmx.net

Datum: Sonntag, 16 März, 2008 um 09:04:39
Kommentar:
Hallo Brüderchen! Na das ist ja mal ne schöne Seite geworden hat mir gut gefallen.Weiter machen.Viele liebe Grüße auch an Marianne und Rita sendet Gaby

Marco 18.03.08: Die Grüße werden natürlich immer sofort weiter gegeben, leider hab`ich bei Rita selten die Chance, zu Wort zu kommen...!


Name: Florian

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2008 um 20:57:34
Kommentar:
Das mache ich immer gerne, das weißt du auch. Man sieht sich, Dein Kamerad Florian

Name: KDA

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2008 um 09:19:50
Kommentar:
Hallo Marko! Du solltest bevor Du so eine Scheiße schreibst Dich besser informieren. Das Leergewicht beträgt 3,88 Tonnen und das zulässige Gesamtgewicht beträgt 4,6 Tonnen!? Ebenfalls ist die Drosselung der Motoren im Rahmen der Verkehrssicherheit geschehen, damit solche Penner wie du nicht andere Verkehrsteilnehmer gefährden!!!!!!

Marco13.02.08: Oha, wo fange ich da an? Vermutlich bin ich ja gar nicht gemeint, schließlich gehts ja um Marko (B.?). Der Sch...*piep* kommt von der Wache, wurde von mir aber auch unkritisch übernommen und jetzt noch mal nachrecheriert. Naja und fahren tust Du die Kiste ja öfter als ich...an wenn haben sie da wohl dann gedacht!?


Name: Dein Kamerad Florian

Datum: Dienstag, 12 Februar, 2008 um 21:02:38
Kommentar:
Moin Marco, echt `ne tolle Seite hast Du da. Bis zur nächsten Übung , freue mich schon tierisch drauf . Bis dann Florian!

Marco 13.02.08: Sehr schön, immer mit Begeisterung bei der Sache! Mach weiter so!


Name: axel thiele
Email: axelthiele@gmx.de

Datum: Donnerstag, 29 November, 2007 um 16:49:39
Kommentar:
na herr schreier?? was geht so... nach soooooooo langer zeit mal wieder einen eintrag ins register... hoffe es geht euch gut...bei mir viel stress und so... weisst ja wie es ist so verheiratet... da ist nicht nurr der cent die hälfte wert, sondern auc die stunde... naja... hoffe wir hören oder sehen von einander... bis bald xl

Marco 13.02.08: Ja nee, der Axel! Habe es ja schon geprüft, hast noch immer die selbe Telefonnummer, wie ich auch. Können uns ja auch mal wieder persönlich Unsinn erzählen, übers Leben klagen und so...!


Name: sabine didjoneit
Email: s.didjoneit@web.de

Datum: Sonntag, 18 November, 2007 um 11:53:18
Kommentar:
Hallo Marco, hab mir mal Eure Seite angeschaut. Super aufgemacht - interessant und witzig. Da gibts nichts zu beanstanden, aber ich wusste nicht, dass der Beruf des Rettungsassistenten zum Handwerk zählt? Liebe Grüße an Marianne

Sabine

Marco 13.02.08: Ja ja, letztendlich ist ja alles Handwerk. Patienten tragen, Infusionen reinnageln... nee, eigentlich meinte ich damit, dass ich erst Handwerker werden wollte und dann später aber toller Retter ;-)


Name: Jan Siegmund
Email: webmaster@feuerwehr-suederort.de

Datum: Freitag, 31 August, 2007 um 11:56:03
Kommentar:
Moin Marco, vielen herzlichen Dank für dein GB Eintrag. Und danke für die Änderung des Links. Marco mach weiter so.. Gruß aus Fehmarn

Marco 13.02.08: Keine Ursache. Schaue gerne mal auf Deine Seite, damit ich weiss, was auf der "Stadt", ähm "Insel" los ist...!


Name: Jan Siegmund
Email: webmaster@feuerwehr-suederort.de

Datum: Mittwoch, 11 Juli, 2007 um 12:13:06
Kommentar:
Moin moin, immer noch sehr sehr aktuell deine Website. Mach weiter so.... Gruß aus Fehmarn

Marco 28.08.07: Naja, nicht ganz aktuell, inzwischen ist einiges passiert und ich hatte wenig Zeit. Aber das versuche ich jetzt wieder nach zu bessern. Auch den richten Link zu Deiner Wehr ;-) !


Name: Hendrik

Datum: Samstag, 9 Juni, 2007 um 22:30:52
Kommentar:
moin, bin durch Zufall auf die Christoph 12-Seite gestoßen. Falls du noch Bilder für die Seite brauchst, auf denen die Maschine am Klinikum in Neustadt landet, sag bescheid. Ich wohne direkt in der Einflugschneise und hab da einige Bilder, D-HBZS wie auch D-HBZT. bis denne :) Gruß Hendrik
Marco 28.08.07: Hallo Hendrik! Vielen Dank für das Angebot. Es sind nicht die Bilder, die fehlen, sondern immer die Zeit. Ich werde auch vom Christoph 12 immer mal wieder neue Bilder einstellen. Schließlich gibt es ja jetzt einen neuen Standort!

Name: JJ
Email: J_J@lycosxxl.de

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2006 um 12:32:26
Kommentar:
Hallo, hat sich ja einiges getan auf deiner Webseite. Wünsch dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Kannst ja auf meiner Webseite auch mal wieder vorbei gucken. Ist auch mehr geworden. Gruß JJ;-) www.rescue-patches.com

Marco 28.08.07: Es wird immer mehr, leider auch immer unübersichtlicher!


Email: frank@schueler-helfen-leben.de

Datum: Sonntag, 3 September, 2006 um 13:55:28
Kommentar:
Hallo Marco, nach dem ich mit die virtuelle Schreier'sche Welt mal genauer angeguckt habe, wollte ich mich hier auch mal verewigen. Die Homepage ist dir wirklich gelungen! Wenn ich mich nicht irre *hihi* hat Marianne neulich bei Helge Fotos von Torben und mir gemacht. Kann das sein? Wenn ja, kann sie mir die mal mailen? Adresse s. o., Danke!!! Lieben Gruß aus Bungsbergnähe sendet Frank

Name: ich selbst!
Email: bekannt

Datum: Freitag, 11 August, 2006 um 22:34:41
Kommentar:
Muß doch mal testen, ob das Gästebuch noch funktioniert.

Name: Grischa rst
Email: grischahorst@msn.com

Datum: Freitag, 26 Mai, 2006 um 12:48:56
Kommentar:
Hallo du ;-) tolle HP, weiter so ! Liebe Grüße an alle anderen JUH'ler ^^ Grischa

Name: Axel Sternberg
Email: axel.sternberg@t-online.de

Datum: Freitag, 26 Mai, 2006 um 04:54:12
Kommentar:
Geile HP mein Bärchen.Weiter so. Axel

Name: Trompeten-Krissi mit dem Katenbiss
Email: KrissiNordlicht@aol.com

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 22:03:04
Kommentar:
Wie, was??? Probleme? Dann haben sich meine Lobeshymnen auf das Pflegepersonal von 23V von selbst gelöcht!? Na dann eben nochmal: Lieber Marco, danke dass du mich ausgehalten hast. Bekomme heute noch ne rote Birne, wenn ich an alle blöden Situationen denke. Nie wieder lasse ich mir freiwillig zwei Gipsschienen gleichzeitig an die Arme binden!!! Dann brauche ich nicht mehr gewaschen werden und zum Pipi machen bekomme ich die Hose auch selbständig wieder auf. Vielleicht komme ich bei Gelegenheit mal mit ner Flasche Sekt vorbei, falls ihr mich reinlasst. Liebe Grüße an dich und Ingo.... von Trompeten-Kristin

Marco 28.08.07: Wie könnt ich das vergessen! Eines der Highlights meiner Fachweiterbildung.


Name: Nochmals Marco
Email: bekannt

Datum: Samstag, 1 April, 2006 um 02:24:45
Kommentar:
Ich muß es gleich nochmals testen, damit ich sicher gehen kann....

Email: bekannt

Datum: Samstag, 1 April, 2006 um 01:37:37
Kommentar:
Nun sollte das Gästebuch wieder funktionieren.

Grüße Marco!


Name: Timmey
Email: tim@michis.org

Datum: Freitag, 18 November, 2005 um 17:19:45
Kommentar:
Nix los hier :) *spamm mach weiter so mein "alter mann 2" ;) gruss & kuss, timmey

Name: Jan Siegmund
Email: webmaster@feuerwehr-suederort.de

Datum: Dienstag, 23 August, 2005 um 10:20:05
Kommentar:
Moin Marco, meine hochachtung zur deiner Seite !!!!!!! Echt toll die Seite. Weiter so..... Gruß Jan aus Fehmarn

Name: Manu
Email: Grandt-Neukirchen@t-online.de

Datum: Samstag, 9 Juli, 2005 um 10:13:34
Kommentar:
Hallo war mal wieder auf Deiner HP ist echt gut geworden weiter so, leider konnte ich Euren Hund nirgendwo finden !!! Ist er vielleicht so klein das ich ihn übersehen habe ?

Marco 19.08.05: Ich fürchte, Du hast ihn übersehen. Gehört natürlich zur Famile, und ist auch dort zu finden.


Name: Arne
Email: arne@rettungsforum.net

Datum: Mittwoch, 6 Juli, 2005 um 10:26:17
Kommentar:
Hallo, einen lieben Gruß an die Wache 55 und den Hubschrauber (von einem 35er/33er)! Und immer freundlich sein... ;-) Liebe Grüße, Arne www.rettungsdienst.cc

Marco 19.08.05: Die Kollegen schauen manchmal selbst auf der Seite vorbei, sind also schon gegrüßt!


Name: Gaby Glagla
Email: gabyglagla@web.de

Datum: Samstag, 2 Juli, 2005 um 20:57:22
Kommentar:
Die Seite ist super toll und vor allen Dingen man kann viel über Eucg erfahren.Super Mich kann man auch mal besuchen auf der HP creation-luebeck.de dazu das sieht man leider nicht habe ich noch eine Leidenschaft für schöne Dinge die man gestalten und Dekorieren kann.Eben was auch unter Geschenke fällt.Falls Interesse besteht besuch ich auch gern jemanden um das zu zeiegen Macht es gut und vor allen Dingen mit der HP Liebe Grüße aus Lübeck Gaby

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 7 April, 2005 um 00:54:29
Kommentar:
Moin Moin Marco, bin seit langen mal wieder auf deiner Internetseite, muss schon sagen - es hat sich mal wieder gelohnt bei dir vorbei zu gucken. Deine HP gefällt mir immer besser, weiter sooooo !!! Gruß Jan von der FF Süderort i.F.

Marco 19.08.05: Geht momentan etwas schleppend, bin aber bemüht. Habt inzwischen ja Eurer Auto bekommen. Sieht nett aus!


Name: Gerald
Email: gerald@medical-crew.com

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 10:21:47
Kommentar:
Hallo, bin heute durch Zufall über diese Seite gestoplert und werde gleich noch ein wenig herumstöbern. Sehr interessant gestaltet! Liebe Grüße aus Österreich, Gerald Preibisch Medical Team www.intensivtransporte.com

Name: Das Eheweib

Datum: Mittwoch, 16 Februar, 2005 um 20:44:19
Kommentar:
Daddel-Abend? Da hab ich noch ein Wörtchen mitzureden!!!

Marco 19.08.05: Wie man sieht, bin ich fast Herr meiner selbst!


Name: Timmey

Datum: Sonntag, 13 Februar, 2005 um 23:40:06
Kommentar:
mist :) 2mal gepostet... kannst eins loeschen

Marco 19.08.05: Natürlich nicht, wo ich mich doch über jeden Eintrag freue!


Name: Timmey
Email: tim@michis.org

Datum: Sonntag, 13 Februar, 2005 um 23:38:39
Kommentar:
Moin Baerchi ;) Wollt ma wieder reinschaun was du so neues gebastelt hast... ich hoffe das wird sich in zukunft aendern mit den RW-Wochenenden in Cismar... ansonsten bis mittwoch und liebe gruesse an dein eheweib :) gruss, tim

Name: Timmey
Email: tim@michis.org

Datum: Sonntag, 13 Februar, 2005 um 23:27:55
Kommentar:
Timmey durft net mit *schnief aber bald faehrt timmey wieder mit euch ;) Marco lass dir mal wieder von deiner frau frei geben fuer nen daddel-abend ;) bis wahrscheinlich mittwoch... lieben gruss, tim

Name: Jochen
Email: Die kennst du...

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 20:18:48
Kommentar:
Hi Marco, wie es aussieht, geht das Homepagebasteln auch ganz ohne mich. Schönen Gruß von dem Typen, der sich nie zurückmeldet =:-)~ Jochen

Marco 3.02.05: Ich schlage mich so durch. Und freue mich riesig, daß Du Dich dann doch gemeldet hast. Leider habe ich Deine Email-Adresse nicht mehr.


Name: Torben
Email: Torben.Flohr@freenet.de

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 10:00:50
Kommentar:
Hallo Bärchen :-) Habe nach langer Zeit mal wieder in Schreiers virtuelle Welt geblickt. Ich muß sagen, Deine HP wird immer interessanter. Schöne Bilder! Lieben Gruß an die gesamte Schreier´sche Familie (incl. Rita *g*), Torben

Marco 3.02.05: Sind natürlich ausgerichtet worden!


Name: Märscho
Email: mirco.lange@t-online.de

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2005 um 10:42:56
Kommentar:
Judden Morgen Marco. Hab mir Deine hp jetzt erstmal bissl anjeschaut. Gefällt mir sehr gut. Samstag geht's wieder los, hihi. Wenn wir Glück haben, dann kommt Tim auch. Er wollte zumindest fragen. So bis denne. Mirco. PS: Ich kaufe für's Wochenende ein.

Name: Marcel
Email: MarcelDrenckhahn@aol.com

Datum: Samstag, 15 Januar, 2005 um 19:29:01
Kommentar:
Hallo Marco! Ich bin Jahrespraktikant bei den Johannitern in Lübeck. Letzte Woche stand mal wieder meine Cismarwoche an, in der jeder Jahrespraktikant bzw. Azubi 1 mal im Monat den 24std. RTW mitbesetzen muss. Dabei hatte ich dieses mal Glück und durfte dank dir auf dem Christoph12 mitfliegen. Hat riesen Spaß gebracht (leider zu kurz). Kompliment zu deiner hompage...weiter so -MfG Marcel

3.02.05: Soll ja auch mal Spaß machen und dient schließlich der Ausbildung.


Name: öh.öh Stefan
Email: hildi19@gmx.de

Datum: Samstag, 15 Januar, 2005 um 15:49:36
Kommentar:
öh,öh Moinsen Na wie gehts? diese Seite ist ja voll tolllllll. ne jetzt echt ein kompliment. MFG:Stefan

Name: Michael Lieberodt
Email: Mischalieberodt@aol.com

Datum: Freitag, 14 Januar, 2005 um 00:18:13
Kommentar:
Hallo Marco, bin über die FFw Burghausen auf deine Seite gestolpert, nciht schlecht. Eine Frage hätte ich da mal. WO hast du die ganzen .gif Bildchen her, z.B. den Feuerwehrmann, die Flamen und den ganzen Kram? Bin momentan am Zusammenstellen einer Webseite für meine Feuerwehr (Rückmarsdorf, falls dir das was sagt) und da könnte ich solche Bildchen gutgebrauchen! Danke im Voraus und weiter so! Gruss, aus Leipzig. PS. www.down-and-under.de.tt - kleiner Tipp, falls du dich für Australien interessieren solltest ;-)

Marco 3.02.05: Ich suche die Links noch raus, versprochen! Fehlt halt immer ein wenig die Zeit.


Name: Bärbel

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2005 um 19:47:14
Kommentar:
Hallo ihr beiden . Ruf doch mal an wenn du am Hubschrauber bist ,da Dominik immer noch drauf wartet sich den anzuschauen. liebe grüße von Bärbel und Familie

Marco 3.02.05: Werden wir sicher noch schaffen!


Name: Dennis
Email: Dennislink@gmx.de

Datum: Samstag, 25 Dezember, 2004 um 22:10:55
Kommentar:
Na, jetzt auch mit Frame? :)) Die Homepage ist einfach spitze. Weiter so! Grüße, Dennis

Marco 3.02.05: Die Frames waren schon immer da, nur jetzt sind sie deutlicher zu erahnen.


Name: Marco (der Chef von der Page)
Email: unter Kontakt

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 15:50:36
Kommentar:
Habe heute die Homepage komplett überarbeitet und hoffe, es findet gefallen. Gerne würde ich alle Einträge in Meinem Gästebuch beantworten, leider schmiert mir der Editor regelmäßig dabei ab. (Ist wohl unglücklich über das Rumfuschen im CGI-Protokoll?). Deshalb bitte nicht böse sein, wenn nicht bei jedem was steht. Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Beiträge hier, besonders über die Netten :o) Grüße an alle Marco Schreier

Email: jule@mail.austria.com

Datum: Sonntag, 19 Dezember, 2004 um 11:25:56
Kommentar:
Lieber Herr ...! Wie ich sehe haben sie hier alle möglichen Infos über die SAR einheiten der dt. Bundeswehr und der dt. Luftrettung im allgemeinen! ich interessiere mich sehr für die Rettungsfliegereinheiten der dt. Bundeswehr und der gleichnamigen senduzng im ZDF! auf eine kurze antwort würde ich mich freuen! lg aus österreich julian m

Marco 22.12.04: Das wenige, was ich weiß, habe ich Dir in einer Mail geschrieben.


Name: Jan

Datum: Sonntag, 19 Dezember, 2004 um 10:45:31
Kommentar:
Moin Herr Kollege, ist ja nett das du ins neue GB geschrieben hast, ja meine Internetpräsenz ist eine kleine Welt für mich. Dort sitze ich fast immer bis spät in die Nacht dran, aber das kennst du bestimmt oder ?? Zum Thema TSF-W euer Fahrzeug sieht est geil aus, da mit bin ich mit dir einer Meinung. Aber wir bekommen im Nächsten Jahr das TSF-W auf MAN, der Kofferaufbau dazu kommt aus dem Hause Ziegler. Näheres findest du auf unserer HP unter Fahrzeug, ich gleube dort wirst du noch einmal weiter geleitet. Unser Design ist auch nicht von schlechten Eltern. Nun sind es noch 5 Tage bis zum Heiligenabend - Marco, ich wünsche dir und den Kollegen von der Rettungswache, und der Chistoph 12 Besatzung ein frohes Weihnachtsfest, und ein gesunden und Einsatzfreien rutsch ins neue Jahr 2005 Gruß Jan

Marco 22.12.04: Ja, stundenlanges Homepagebasteln ist mir nicht fremd. Heute gerade mal wieder der halbe Tag... :-)) Und über nette Einträge freuen sich sicher alle Page-Bauer. Deine hat mich zu ein paar Veränderungen bei mir angeregt. Auch Dir und allen anderen Rettern und Helfern ein gutes fröhes Fest.


Name: eT

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 20:40:25
Kommentar:
Schoene Seite, v.a. fuer mich natuerlich die Bilder vom "Christoph 12" wo ich vor ueber 10 Jahren bei einer Famulatur fuer ein paar Tage mitfliegen durfte. [Na klar: Jetzt bin ich Anaesthesist :-) ] Ein geruhsames Fest wuenscht eT http://www.eTanguero.net/ .

Name: christian weber
Email: chr.f.weber@web.de

Datum: Freitag, 10 Dezember, 2004 um 16:13:01
Kommentar:
hallo marco ich muss schon sagen - so ganz kann ich mich des mitleides euch und eurem wetter gegenueber nicht erwehren, wenn ich auf deiner HP lese, dass ihr heute wieder einmal mit minustemperaturen zu kaempfen habt. hier auf martinique laesst es sich bei nunmehr "winterlichen" 29 grad wassertemperatur dann doch weniger froestelnd leben. einzig beim gedanken an den luebecker weihnachtsmarkt und generell die weihnachtszeit kommt so etwas wie heimweh auf, denn alles was mit adventszeit und weihnachten zusammenhaengt laesst sich schlecht mit sonnenbrand und strandgeplansche vereinbaren - was solls. bin weiterhin gerne hier und lasse es mir karibisch gut gehen. an dieser stelle einen gruss an alle, die sich ueber die suche nach christoph 12 auf deine seite durchgeklickt haben (wie ich auch - hoffentlich bleibt er noch ein wenig in eutin...), an deine familie und ueberhaupt an den gesamtdeutschen frierenden rest... so long, bis februar, chr

Marco 22.12.04 : Willst Du wirklich erst im nächsten Jahr wiederkommen? Haben gerade heimatliches Wetter, saukalt und naß... :-) ,okay, ich bin ein bischen neidisch auf Dich!


Name: Jan
Email: hauptfeuerwehrmann@t-online.de

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 01:06:09
Kommentar:
Moin Marco, ich bin zum ersten mal auf deiner Internetpräsenz, und ich bin kann nur ein tolles Urteil fällen. Du hast dir wirklich viel mühe gegeben, es sind bestimmt viele viele Stunden drauf gegangen um diese Internetpräsenz so zu bauen wie sie jetzt ist oder ?? Ich wünsche dir noch viel erfolg bei deiner weiteren erstellung der Internetseite. Ich werde deine Homepage verlinken, den so eine tolle Page müssen alle sehen. Würde mich auf ein gegenbesuch auf meiner Internetpräsent freuen ( www.suederort.nixfree.com ). Wünsche dir, und deinen Kollegen allzeit ruhige Notfalleinsätze.....!!! Gruß Jan aus Fehmarn

Name: Jo
Email: Jo@ZR-7.de

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 11:03:36
Kommentar:
Hallo Marco, ich bin per Zufall auf Deine Seite gestoßen. Viel Spaß mit deiner ZR-7.(Fahre selber eine) Solltest Du mal Probleme damit haben oder allgemeine Fragen, kannst Du ja mal im ZR-7-Forum vorbeischauen. http://16671.rapidforum.com/ Ciao - Jo

Marco 22.12.04 : Vielen Dank! Bis jetzt hatte ich wenig Probleme, leider dies Jahr auch wenig Zeit zum Fahren.


Name: axel thiele
Email: axelthiele@tiscali.de

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 14:57:57
Kommentar:
hallo herr schreier, wie gehts wie stehts? alles im lot? wollte mich mal wieder verewigen. hat sich ja ne menge getan seit meinem letzten besuch! ich hoffe dir und familie geht es gut! liebe grüße. kannst dich ja mal wieder melden...nun gut, ich bin wohl eher dran mit melden.......wie auch immer. wer schneller ist.

Marco 22.12.04 : Na sicherlich ich! Aber schön, daß Du mich hier ab und an mal besuchst!


Name: axel thiele
Email: axelthiele@tiscali.de

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 14:56:43
Kommentar:
hallo herr schreier, wie gehts wie stehts? alles im lot? wollte mich mal wieder verewigen. hat sich ja ne menge getan seit meinem letzten besuch! ich hoffe dir und familie geht es gut! liebe grüße. kannst dich ja mal wieder melden...nun gut, ich bin wohl eher dran mit melden.......wie auch immer. wer schneller ist.

Name: Stephan Thews
Email: Thews.Stephan@Freenet.de

Datum: Montag, 23 August, 2004 um 00:56:55
Kommentar:
Hallo Marco Tolle Hp. Und dein Werdegang auch nicht schlecht! Bin bei der Suche nach der FF. Scharbeutz auf Dich gestossen. Vielleicht erinnerst Du dich ja! Also Grüße aus alten Jugendfeuerwehrzeiten in Scharbeutz Stephan

Name: Marina, Ivo und Boris
Email: infinity_M4@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 19:44:19
Kommentar:
erstmal ein "sorry", das ich uns nicht längst hier verewigt habe. Eine sehr schöne Homepage, die ich sicher jetzt öfter besuchen werde. Allein Piepsi ist schon den Besuch wert^^. Wie ich hierher gekommen bin? Ganz einfach - ein Spiel verbindet .. ;-) Grüße an die Familie und Anhang und ein schönes Wochenende von Akita (und kids) aus Ogame (BHE U5)

Name: Roberto
Email: webmaster@ff-leipzig-burghausen.de

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 15:27:41
Kommentar:
Hallo, bin durch zufall auf deine Seite gestoßen, muß sagen ist einfach gut gelungen. Werde diese öfters nun mal besuchen. Kannst ja auch mal einfach mal so nebenbei auf unserer Seite vorbei schauen. Naja dann sag ich mal bis zum nächsten mal. Gruß aus Leipzig-Burghausen Roberto www.ff-leipzig-burghausen.de

Name: JJ
Email: jens.jassens@epost.de

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 12:37:49
Kommentar:
Hallo, bin hier so durch zufall auf deine Seite gekommen. Habe über google nach RTH Bilder gesucht und die ersten von der BELL in Eutin ( deiner Seite ) gefunden. Naja , dann das Angeln, Rettungsdienst & RTH auf deiner Seite... Schön gemacht deine HP, weiter so. Ich erstelle meine Seiten grade neu. Kannst ja mal drauf klicken. Lohnt sich für alle die etwas mit Rettung & Feuerwehr am Hut haben. Also dann , wünsche dir viel spaß bei deinem Teich und " PETRIE HEIL ". Gruß JJ/Berkhof www.jens-jasens.de ;-)

Name: Christoph
Email: KasChri@aol.com

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 17:09:27
Kommentar:
Na, nun war ich shcon soooo oft mit Dir angeln und immer noch kein Bild von mir hier. Nu aber mal los, Herr Schreier...

Name: "DRAGAN"
Email: hüeseyin2000@hotmail.com

Datum: Sonntag, 18 Januar, 2004 um 23:25:54
Kommentar:
Moin Marco! Das ist voll FAT aller, was du alles so machst! In 2 Jahren kannst du eine KRASSE Fachbezeichnung zu deinen Qualifikationen dazu zählen. Mach weiter so!

Name: Siegfried
Email: SNoel@t-online.de

Datum: Samstag, 13 Dezember, 2003 um 12:31:14
Kommentar:
Hallo Marco, Hallo Marianne, so ne Jahresendfeier ist doch eine prima INFO-Börse :-) Der Auftritt ist sehr gelungen, nen Link zur JUH gefällig, bitte mit Peter K. in Verbindung setzen. Gruß Siegfried

Name: Dennis
Email: moelli@feuerwehr-reinfeld.de

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 14:57:30
Kommentar:
Die Adresse für die Homepage lautet: http://www.112-fahrzeuge.de.vu

Name: Dennis
Email: moelli@feuerwehr-reinfeld.de

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 14:56:44
Kommentar:
Hallo! Ich bin gerade dabei eine Seite mit Feuerwehrfahrzeugen, Rettungsfahrzeugen und Rettungshubschrauber aus der ganzen Welt zu bauen. Ich würde mich freuen ein passendes Bild für meine Homepage mit den dazu gehörigen Daten zu bekomme. Schaut doch einfach mal auf meine Seite. Helft mir die Seite bekannter zu machen und erzählt anderen davon. Mfg Dennis

Name: Alexander Koch bekannt als AD Senior Praktikant Dr.
Email: alexander.koch.audi.evers@t-online.de

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 10:08:22
Kommentar:
Diesemal besuche ich Deine Seite ohne das Du mich gezwungen hast!! Hatte mit ein paar neue Bilder von der RW mit meinem neuem RTW liebling erhofft, aber keine Gefunden!!Ein schönes Bild für den Bildschirm als Hintergrund zum herunterladen wäre nicht schlecht! Gruß der AD Senior Kofferschlepper

Name: Holger
Email: holgerK@holgy.de

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 11:58:33
Kommentar:
Moin, schöne Seite hast du da reingestellt. Es fehlen mir aber Hinweise zur Angelerlaubnis. Es darf doch nicht jeder überall angeln oder doch???? Gruß Holger

Name: Manu
Email: Grandt-Neukirchen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 11:18:40
Kommentar:
Hallo Marco nicht schlecht Deine Page aber ich habe ein paar Fehler entdeckt.Schau doch mal bei mir vorbei www.mc-pistonseizing.de Gruß Manu

Name: Dominik
Email: www.Woitowitzb@aol.com

Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 20:34:57
Kommentar:
Na,wie geht es euch?ich liege im bett und bin immer noch krank.mama sagt das wir uns bei euch melden,wenn wir aus dem kurzurlaub wieder da sind.ich fand am besten den krankenwagen.bis bald Dominik

Name: Tim D.
Email: tim@michis.org

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 23:03:22
Kommentar:
moin moin ! wollt mich mal wieder bei euch melden und berichten das es unter der adresse http://www.johanniter.de/bundeswettkampf-2003/galerie.htm auch ein bild gibt auf dem "eutiner" zu sehen sind ! ("tauziehen") also bis denne, tim

Name: christian f. weber
Email: christian.weber@gmx.fr

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 16:34:34
Kommentar:
hör mal - also nicht zuletzt auch aus eigennutz habe ich mir den einen oder anderen regenschauer für deinen teich gewünscht. schön, dass das auch geklappt hat, aber MEINST DU NICHT, DASS DAS JETZT NACH FAST EINER WOCHE DAUERREGEN so langsam mal reicht????? bald können deine aale direkt in die ostsee abhauen.... gruss an frau und schwiegermutter :-)) vg chr!

Name: A.K. aus Kassau
Email: geheim

Datum: Donnerstag, 26 Juni, 2003 um 17:18:06
Kommentar:
moin, moin. hast gut hinbekommen die seite. alle achtung. ist ganz schön intresant wieviel zeit du bei einsätzen hast um fotos zu machen. mach weiter so! MFG dein ff-kammerrad A.K.

Name: und nochmal: christian f. weber
Email: christian.weber@gmx.fr

Datum: Samstag, 21 Juni, 2003 um 02:33:14
Kommentar:
hey ho - hiermit einen nachtdienstgruss von der 15i. homepage wird ja immer besser; mann mann!! sehr gut gruss an deine frau und den teppich :-) chr!

Name: Tim D.
Email: tim@michis.org

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 22:18:59
Kommentar:
Moin! Auch ich hab mich hier mal her verirrt weil marianne mir von der page beim letzten san-dienst erzaehlt hat... also man sieht sich auf dem zugabend oder bei nem san-dienst! gruesse, tim

Name: Annika
Email: an.be@web.de

Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 11:40:45
Kommentar:
Hi Marco, du hast echt nicht zu viel versprochen und die Bilder sind super.Also schöne Grüsse aus dem Ossiland.

Name: Die Ehefrau
Email: ???

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 13:49:37
Kommentar:
Hallo Marco, wie zuvor telefonisch von Dir bestellt, hier ein ganz dickes Lob für Deine tolle Homepage. Ich hoffe, sie ist bald fertig und Du kommst endlich wieder pünktich ins Bett....

Name: Frankovic
Email: dieplattmachers@web.de

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 08:30:18
Kommentar:
wo bleiben endlich die versprochenen Photos von Rita in kurzen Hosen.Wird Zeit

Name: Alex K aus HL
Email: sage ich nicht!!!

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 07:32:09
Kommentar:
Wurde gezwungen mich hier einzutragen da ich sonst nicht mehr mit Marco tülala fahren darf!!! Mit vielen Grüßen Alex

Name: Kati
Email: LunaLacrima@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 April, 2003 um 19:22:26
Kommentar:
Hallo Groß-Marco!! Nun hab ichs auch endlich hierher geschafft! Klasse Page! Wie hast du das mit den Bildern denn nun noch hingekriegt? Übrigends hübsche Familienbilder! Funzt ja alles in bester Ordnung! Informativ bis humoristisch! Meine Prognose: Schreiers-online an die Webmacht! ^_____^ Wenn du Lust hast können wir ja verlinken! Ich hoffe man sieht sich mal wieder und grüße an deine Mädels!

Name: Der Herr der Homepage
Email: kann man nachgucken

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 23:39:12
Kommentar:
Moin Leute ! Jetzt gibt es endlich auch Bilder zu der Geschichte ! Werde nach und nach die Site ausbauen. Grüße Marco

Name: Christian F. Weber
Email: christian.weber@gmx.fr

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 21:42:14
Kommentar:
ich schlag vor, ich mach ein paar verbotene fotos auf der 15i, und du stellst sie rein. wär doch mal witzige - Herr Schreier at work sozusagen. ansonsten super-seite; hochachtung !! chr!

Name: axel thiele
Email: aaxelthiele@aol.com

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 18:30:15
Kommentar:
juchuuuuuu marco. die bilder sind am start. endlich kann ich dich mal wieder sehen. und endlich lern ich mal dein frauchen kennen...zumindest optisch. ich lasse es mir dann doch auch nicht nehmen und kritzel ein wenig in deinem gb rum....wie war das? narren hände???? so, sei schön fleißig und wir werden mal sehen wann wir uns sehen....toller satz... bissssssssssssssssssssssssssss denne axel

Name: Gaby
Email: hildi19@gmx.de

Datum: Samstag, 19 April, 2003 um 09:20:39
Kommentar:
Hallo Brüderchen! Gefällt mir ganz gut was Du da fabriziert hast Grüße die ganze Familie und ein schönes frohes Osterfest

Name: Klaus Hildebrandt
Email: Hildy33@gmx.de

Datum: Samstag, 19 April, 2003 um 06:36:06
Kommentar:
Hallo Marco, klasse, ich bin mal der erste! Herzlichen Glühstrumpf zur ersten Homepage. Die fehlenden Bilder sind Dir ja selbst schon aufgefallen, aber das hat ja den Vorteil, daß sich die Seiten blitzschnell aufbauen, ansonsten hast du eine tolle Schreibe!! An dieser vielgelesenen Stelle möchte ich auch einmal für meine Seite werben : www.hildy-page.de.vu Ist noch lange nicht perfekt, was aber z.Z.an der 10MB Beschränkung bei t-online liegt. Glüchwunsch schon mal und schöne Ostern euch allen...

Name: Marco Schreier
Email: webmaster@schreiers-onlin.de

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 16:23:46
Kommentar:
Hallo liebe Leute ! Hier habt Ihr die Möglichkeit, z.B. die fehlenden Bilder zu beklagen. Aber ich arbeite daran. Viel Spaß und Grüße Marco



Zurück zur Startseite